Hallo, mein Name ist Guido Stoll

und ich bin Hochzeitsfotograf aus Berlin. Ich fotografiere am liebsten Menschen.

Ich liebe es, in einen Tag voller Ereignisse und Emotionen einzutauchen und dabei Bilder zu machen, die von euch und eurem Glück erzählen. 

Damit ihr euch vor der Kamera sicher und natürlich bewegen könnt, lege ich viel Wert auf eine entspannte und lockere Atmosphäre und mache auch sonst viel, damit ihr euch einfach wohl fühlt. Ich finde, nur so entstehen natürliche Fotos, die viel von euch erzählen.

Von großer Bedeutung ist ein sehr vertrauenvolles Verhältnis zwischen uns, damit ihr genau die natürlichen und emotionalen Bilder bekommt die ihr euch wünscht. Um das herauszufinden, sollten wir uns vielleicht in einem gemütlichen Café persönlich kennenlernen.

Wenn ich nicht fotografiere, kann ich gut bei einem leckeren Kaffee, Musik oder einem guten Buch entspannen. Ich bin sehr gerne draußen in der Natur. Mal mehr, mal weniger sportlich als Läufer oder mit dem Rad. Oder einfach nur so rumstehen und die Landschaft genießen und dabei die Seele baumeln lassen. 

Ich freue mich von euch zu hören!


Using Format