Hochzeitsalben

Hand auf´s Herz, was gibt es schöneres als ein gedrucktes Hochzeitsalbum in den Händen zu halten, noch dazu mit der anmutenden Haptik eines Leineneinbandes? Damit eure Erinnerungen an eurer Hochzeitsfest auch noch viele Jahre später lebendig bleiben biete ich ein zeitloses Album an, dass durch seine besondere Wertigkeit beeindruckt. Das Album wird mit großen handwerklichen Geschick und Liebe zum Detail gefertigt. Ihr könnt zwischen verschiedenen Formaten und Einbänden wählen. Auf Wunsch kann der Buchdeckel mit einer hübschen Prägung versehen werden. Optional ist das ganze in einer hochwertigen Albumbox lieferbar. Das Album ist dort perfekt eingelassen und es sieht einfach so richtig schick aus.

Fertig zum auspacken...

Ein wunderschöner USB Stick aus Holz der alle eure Hochzeitsfotos enthält...

...wird liebevoll handverpackt.

In der Albumbox ist das Hochzeitsbuch perfekt eingelassen.

Die Prägung auf dem Buchdeckel.

Optisch und haptisch eine stilvolle Einheit.


Der gestalterische Freiraum lässt dabei keine Wünsche offen, durch die Panoramabindung lassen sich Fotos über die gesamte Breite anordnen ohne das die Falz in der Mitte stören würde. Somit habt ihr ein Bilderlebnis von bis zu 70 cm in der kompletten Breite. Die digitale Kommunikation macht es möglich, dass ihr in das Layout mit einbezogen und kleine Änderungen schnell erledigt werden können. Erst nach eurer Freigabe geht das Album in den Druck. In einem persönlichen Gespräch werden alle Wünsche und Möglichkeiten besprochen, gerne könnt ihr auch einige Ansichtsexemplare schon mal in die Hand nehmen und darin stöbern.

Using Format