Leistungen

Die vielen wunderbaren Momente die euren Tag so einzigartig machen werden, möchte ich mit meiner zeitlosen, modernen und ästhetischen Bildsprache einfangen. Beginnt der Tag noch entspannt beim Schminken und Zurechtmachen, steigt die Spannung wenn es Richtung Kirche oder Standesamt geht. Während der Trauung erlebt ihr rührende & emotionale, aber auch freudige und durchaus heitere Momente. Nach der Zeremonie löst sich eure Anspannung beim Sektempfang und ihr seid voller Vorfreude auf das gemeinsame Essen mit euren Gästen und das anschließende berauschende Hochzeitsfest bis tief in die Nacht. Mit meiner zurückhaltenden und unaufdringlichen Art füge ich mich dezent in eure Hochzeitsgesellschaft ein. Durch meine Erfahrung verstehe ich es, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein um mit meiner Kamera die besonderen Momente sicher und authentisch einzufangen. Durch die scheinbar unbebachteten Momente entstehen die natürlichsten Fotos, das ist mein Ansatz und zugleich Anspruch an eine gelungende Hochzeitsreportage. Ihr genießt euren Tag und ich zeige mit den Fotos wie ihr seid, auf schönste Weise, das liegt mir besonders am Herzen.

Eine Hochzeitsreportage beginnt ab 6 Stunden und ich bin vorwiegend an den Wochenenden buchbar. Mit voller Energie, Begeisterung und kreativen Ideen für einfühlsame und zeitgemäße Hochzeitsfotos bin ich für euch da.  

Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot, bitte schreibt mir dazu einfach eine Email

Übersicht

  • persönliches und ausführliches Vorgespräch (ca.2h )
  • Besichtigung der Location
  • Fotoreportage vor Ort am Tag eurer Hochzeit incl. Brautpaarshooting & Gruppenfotos
  • Sichtung und Auswahl der Fotos
  • Bildbearbeitung in Lightroom & Photoshop
  • alle nachbearbeiteten Bilder in digitaler Form hochauflösend auf einem stilvollen USB Stick
  • persönliche Übergabe nach ca.4 Wochen
  • Fahrkosten bis 50 km incl., danach 0,40€ pro Kilometer
  • optional: ein hochwertiges Hochzeitsalbum mit den Highlights des Tages, mehr dazu unter Alben
Using Format