Leistungen

Persönliches Vorgespräch

Damit ihr am Ende genau die Fotos bekommt, die ihr euch wünscht, ist es gut zu wissen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das können wir am besten bei einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch herausfinden. Vieleicht bei einem leckeren Kaffee oder Glas Wein? In ruhiger und gemütlicher Atmosphäre besprechen wir alle Details eurer Hochzeit.


Reportage

Am Tag eurer Hochzeit fotografiere ich im Stile einer Hochzeitsreportage. Ich erzähle fotografisch eure Geschichte vom Getting Ready bis zur Party. Ihr bekommt Fotos, die feinfühlig, dokumentarisch und mit großen Gespür für die besonderen Momente sind.  


Paarshooting

Für das Paarshooting sollten wir uns 30-60 min Zeit nehmen. Ich versuche schon beim Vorgespräch ein mögliches Zeitfenster auszuloten, damit wir ganz entspannt und ohne Zeitdruck shooten können. Meistens schaue ich mir die Location vorher an, so dass besondere und individuelle Fotos entstehen können.


Bildbearbeitung

Nach der Hochzeit komme ich im Schnitt mit ca. 1500 Fotos nach Hause. Nach dem Auswahlprozess der schönsten Fotos verbleiben ca. 350-500 Fotos, je nachdem wie lange ich euch begleitet habe. Alle ausgewählten Fotos werden sehr sorgfältig und professionell mit Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet. 


Online Galerie

Für euch und eure Gäste erstelle ich eine Online Galerie, wo ihr alle Fotos eurer Hochzeit von überall aus anschauen könnt. Selbstverständlich ist die Galerie mit einem Passwort geschützt.


Anfahrt

50 km im Raum Berlin sind ohne Kosten. Ab 50 km Anfahrt berechne ich 0,40 € pro Kilometer.

USB Stick

Ihr bekommt alle ausgewählten Fotos auf einen individuellen USB Stick in voller Auflösung ohne Wasserzeichen.

Alben

Optional biete ich zeitlose und wunderschöne Hochzeitsalben an. Hier gehts zu den Alben.


Using Format