Olga & Patrick

Es war ein spätsommerlicher Nachmittag, als ich mit Olga & Patrick durch ein Stück urbanes Berlin gestreift bin. Die beiden kommen eigentlich aus Bayern, aber ihre absolute Lieblingsstadt ist Berlin. Als die Anfrage kam, dass die beiden sich urbane Pärchenfotos wünschten, habe ich keine Sekunde gezögert und sofort zugesagt. Darauf hatte ich total Lust und die Vorfreude war deshalb riesig! Und es wurde ein so schöner Nachmittag. Frisch verheiratet und total verliebt ineinander, die standesamtliche Trauung in der Villa Kogge war schon mittags, zogen Olga & Patrick und ich, in Begleitung ihrer absolut sympathischen Freunde, durch den angesagten Stadtteil Friedrichshain/Kreuzberg. Das war schon beeindruckend, mit welcher Lässigkeit und Coolness die beiden alles mitgemacht haben. Von Herzen wünsche ich den beiden alles Gute!

Using Format