Rike & Marek


Eine Hochzeit nur zu zweit. Das war der Wunsch von Rike und Marek. Ende März, der Frühling hatte sich leider noch nicht durchgesetzt, gaben sich die beiden im Rathaus Köpenick ihr Ja-Wort.

Rike und Marek kamen strahlend glücklich und voller Freude auf ihren Tag im Rathaus an. Für freudige Aufregung blieb fast keine Zeit, kurze Zeit später fanden wir uns schon mit der Standesbeamtin im Trausaal wieder.

Hier haben sie sich ein Leben in Liebe und Achtung zueinander versprochen.

Es war ein sehr inniger und schöner Moment, als sie sich ihre Ringe angesteckt haben.

Nach der Trauung hatten wir Glück und konnten für einen kurzen Moment in den großen Sitzungssaal des Magistrats hinein. Diese Gelegenheit haben wir genutzt, um schnell ein paar erste Fotos in diesem wundervollen Ambiente zu machen.

Im Anschluss sind wir noch durch den Schlosspark Köpenick spaziert und haben weitere Paarfotos gemacht.

Total glücklich und verliebt sind Rike und Marek danach in ihr Flitterwochenende gestartet.

Es war eine wunderbare und besondere Hochzeit nur zu zweit, an die ich mich gerne zurück erinnern werde.


Using Format