Kinderfotografie - spontan im Augenblick - Momente im Hier und Jetzt


Bei der Familienfotografie geht es darum, Geschichten zu erzählen und Spaß zu haben. Ich biete zeitlose Kinder-& Familienfotografie an, um die vielen kleinen und großen Augenblicke, die viel zu schnell vorübergehen, in authentischer und dokumetarischer Bildsprache sicher festzuhalten. So wie es passiert, spontan im Augenblick, Momente im Hier und Jetzt. Ohne Schnickschnack. Offen und ehrlich. Beim gemeinsamen Frühstück, beim Toben, Spielen und Basteln, oder bei spannenden Unternehmungen mit der Familie oder Freunden. Kinder & Familienfotos sind lebendige und wertvolle Erinnerungen. Und wenn ihr später in eurem Album blättert und eure Fotos anschaut, dann erinnert ihr euch gerne an diese Zeit zurück. "Weißt du noch"? Viele Geschichten fallen euch wieder ein und werden in eurer Erzählung lebendig, so, als ob es erst gestern passiert wäre.


"Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Astrid Lindgren