Es war ein spätsommerlicher Nachmittag, als ich mit Olga & Patrick durch ein Stück urbanes Berlin gestreift bin. Die beiden kommen eigentlich aus Bayern, aber ihre absolute Lieblingsstadt ist Berlin. Als die Anfrage kam, dass die beiden sich urbane Pärchenfotos wünschten, habe ich keine Sekunde gezögert und sofort zugesagt. Ich hatte sofort spannende Orte und reizvolle Motive im Kopf, deshalb war die Vorfreude riesig. Und es wurde ein so schöner Nachmittag. Frisch verheiratet und total verliebt ineinander, die standesamtliche Trauung in der Villa Kogge war schon mittags, zogen Olga & Patrick und ich, in Begleitung ihrer absolut sympathischen Freunde, durch den angesagten Stadtteil Friedrichshain/Kreuzberg. Das war schon beeindruckend, mit welcher Lässigkeit und Coolness Olga und Patrick alles mitgemacht haben. Von Herzen wünsche ich den beiden alles Gute!