Über mich,

Hallo, ich bin Guido Stoll und begleite euch als Hochzeitsfotograf in Berlin, Brandenburg sowie deutschlandweit.


Am liebsten mag ich es Menschen zu fotografieren, weil dieses Genre mich am meisten interessiert und ich dort meine größte Erfüllung sehe.


Ich liebe es, bei Hochzeiten in einen Tag voller Ereignisse und Emotionen einzutauchen und dabei Bilder zu machen, die von euch und eurem Glück erzählen. Echt, mittendrin & nah, emotional & berührend und in der Bildsprache immer auf schönste Art und Weise.


Ich bin ein Fotograf, der sehr genau beobachten kann und der es versteht, auf ganz intuitive Weise im richtigen Moment den Auslöser der Kamera zu drücken. Dabei ist es mir wichtig, euch möglichst dezent zu begleiten, jedoch in allen entscheidenen Situationen präsent zu sein. Das schaffe ich einerseits durch meine Erfahrung als Hochzeitsfotograf, andererseits durch meine grundlegende Einstellung bzw. Motivation, von jeder Hochzeit die besten Fotos mitbringen zu wollen.


Damit ihr euch vor der Kamera sicher und natürlich bewegen könnt, lege ich viel Wert auf eine entspannte und lockere Atmosphäre und mache auch sonst viel, damit ihr euch einfach wohl fühlt. Ich finde, nur so entstehen natürliche Fotos, die viel von euch erzählen.


Von großer Bedeutung ist ein sehr vertrauenvolles Verhältnis zwischen uns, damit ihr genau die natürlichen und emotionalen Bilder bekommt die ihr euch wünscht. Um das herauszufinden, sollten wir uns vielleicht in einem gemütlichen Café persönlich kennenlernen. Wenn ich nicht fotografiere, kann ich gut bei einem leckeren Kaffee, Musik oder einem guten Buch entspannen. Ich bin ein aktiver Mensch, der gerne seine Zeit draußen in der Natur verbringt. Für meine Fitness absolviere ich mal kürzere, mal längere Einheiten auf dem Rennrad. Macht Spaß, ist erlebnisreich und gut für die Umwelt.:)


Ich freue mich darauf, euch kennzulernen!

Auf diesen Portalen bin ich als Hochzeitsfotograf gelistet.