Leistungen

Hochzeitsfotografie

Persönliches Vorgespräch

Damit ihr am Ende genau die Fotos bekommt, die ihr euch wünscht, ist es gut zu wissen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das können wir am besten bei einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch herausfinden. Vielleicht bei einem leckeren Kaffee oder einem Glas Wein? In ruhiger und gemütlicher Atmosphäre besprechen wir alle Details eurer Hochzeit.

Reportagefotos am Tag eurer Hochzeit

Am Tag eurer Hochzeit fotografiere ich im Stile einer Hochzeitsreportage. Ich erzähle fotografisch eure Geschichte des Tages, vom Getting Ready bis zur Party. Ihr bekommt Fotos, die feinfühlig, dokumentarisch und mit großen Gespür für die besonderen Momente sind.

Paarfotos

Für die Paarfotos sollten wir uns 30-60 min Zeit nehmen. Ich versuche schon beim Vorgespräch ein mögliches Zeitfenster auszuloten, damit wir ganz entspannt und ohne Zeitdruck fotografieren können. Wenn es die Zeit erlaubt recherchiere ich vorab die Location, so dass besondere und individuelle Fotos an den schönsten Ecken entstehen können.

Bildbearbeitung

Nach der Hochzeit komme ich im Schnitt mit ca. 2500 Fotos nach Hause. Nach dem Auswahlprozess der schönsten Fotos verbleiben ca. 500-800 Fotos, je nachdem wie lange ich euch begleitet habe.
Alle ausgewählten Fotos werden sehr sorgfältig und professionell mit Bildbearbeitungsprogrammen bearbeitet. Dabei kommen Presets oder Filter zur Anwendung, die ich aber mit Bedacht und passend zum Bild einsetze.
Meinen Bildstil würde ich als zeitlos beschreiben.

Fotogalerie

Für euch und eure Gäste erstelle ich eine Fotogalerie online, wo ihr alle Fotos eurer Hochzeit von überall aus anschauen und teilen könnt. Selbstverständlich ist die Galerie mit einem Passwort geschützt.

Übergabe der Hochzeitsfotos

Alle bearbeiteten Fotos bekommt ihr auf einen stilvollen USB-Stick in voller Auflösung ohne Wasserzeichen. Eine kleine Auswahl an Fotoabzügen, die ihr mit dazu bekommt, und den Stick erhaltet ihr liebevoll verpackt in einer schicken Holzbox.

Reisekosten

An-und Abreise innerhalb Berlins ist inclusive. Für Fahrten außerhalb Berlins berechne ich 0,50 € pro Kilometer. (Fahrzeugkosten) Routenplaner mit Google Maps + Entfernungsberechnung für Hin-und Rückfahrt. Bei Übernachtung gelten die tatsächlichen Kosten. (Hotel, Pension etc.)

Fotoalben

Optional biete ich zeitlose und wunderschöne Hochzeitsalben an. Die Auswahl der Fotos besprechen wir gemeinsam, die Gestaltung und das Layout könnt ihr mir anvertrauen. Sprecht mich einfach darauf an. Ich kann euch verschiedene Alben und Designs zeigen.