Brandenburg an der Havel liegt ca. 1 Stunde Autofahrt von Berlin entfernt. Auch auf dem Wasser, entlang der Havel Wasserstraße, gelangt man durch die schöne und typische brandenburgische Landschaft ebenfalls dorthin. 

Jil & Kay habe ich als sehr herzliche Menschen kennengelernt. Schnell wurde während eines Vorgesprächs über Zoom klar, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Und so bin ich ihr Hochzeitsfotograf geworden, was mich sehr gefreut hat.

Der Tag der Hochzeit für Jil & Kay startete zunächst noch etwas regnerisch. Das First Look Shooting im bunt bepflanzten Hofgarten ihrer Wohnung konnten wir trotzdem machen, sehr emotional und mit einigen Freudentränen. 

Anschließend ging es gemütlich zu Fuß zum Altstädtischen Rathaus aus dem Jahr 1468. Dort haben sich Jil & Kay standesamtlich trauen lassen. 

Am Brunnen vor dem Rathaus entdeckt man einen von vielen Waldmöpsen, die überall in der Stadt aufgestellt sind. Eine Hommage an Loriot, der in Brandenburg an der Havel geboren wurde. Er erdachte diesen Waldmops als Kunstfigur für die Fernsehserie Cartoon. 

Nach der Trauzeremonie spazierte die Hochzeitsgesellschaft durch die Altstadt, mit Zwischenstopp auf der Europabrücke, wo wir das große Gruppenfoto gemacht haben. Vom Schiffsanleger an der Havel fuhren alle Gäste gemütlich und bei bestem Sonnenschein zur Feier-Location auf die Dominsel

Währenddessen unternahm ich mit Jil & Kay einen längeren Spaziergang durch den Packhofgelände-Park und entlang der Näthewinde, um Paarfotos zu machen. 

Der Sektempfang und die Party fand im charmanten Burghof des Doms St. Peter und Paul statt.